For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

03 Sep 2009, 21:59 - Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch für Prinzessinnen (mit Poesiealbum)

Gildenleiter/in

Mmh Finke leitet mich heute an um meinen Zauberhut zu verbessern. Dazu muss ich aber leider mein Kleid hergeben. Naja mach ich noch schnell ein Erinnerungsbild...
Bild

Mmh einen Teil hab ich ja schon verstanden aber jetzt ist Finke zurück in die Festung um nen Gürtel für mich zu besorgen - bin ja mal gespannt was das wird.
Bild

Also soweit hab ich alles verstanden - mal gucken was bei rauskommt...
Bild

Mmmh bei Finke schaut die Mütze ja lässig aus, aber bei mir....
Bild

...§ugly
Bild

Passend dazu haben wir eine Demotag für die Rechte der Kuhkäfer angekündigt. Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#1631603 Sep 2009, 22:25

Gildenleiter/in

Das testen am Strand zusammen mit Finke war sehr gut. Doch nachher allein - war ich dann doch zu leichtsinnig.

Rückwärts vor einem Mob ausweichend zog ich die Aggro noch ein paar weiterer... :D was für ein lustiger Anfängerfehler - ich glaub bisher bin ich noch nie auf die Idee gekommen das zu machen - aber heute wollte ich unbedingt vermeiden, dass Blut auf mein Kleid spritzt...
Bild
Soviel zum Thema: "steck den Kopf nicht in den Sand"

Liann war so lieb um die halbe Welt zu reisen um mich wiederzubeleben. §knuff
Bild

So musste ich nicht auf einer Trage in den Kupferkessel gebracht werden.
Bild

Alles ganz schön aufregend hier - zum Glück waren ein paar Vertraute zufällig auch hier. So fühlte ich mich nicht ganz so verloren unter den Erwachsenen.
Bild

Methredel kümmerte sich toll um mich. Der Bergteufelgrastee von ihr ist sehr zu empfehlen. Und sie hatte recht - zusammen mit dieser einen Frucht, die sie mir schenkte ist der Geschmack gut abgerundet...
Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#1631703 Sep 2009, 22:37

Gildenleiter/in

Auch meine Zofe Marwi kam mit dazu. Sie konnte sich nur schwer von ihrem Zweihandstab trennen, schließlich weiß sie ja, dass man mich immer beschützen muss. Aber hier galt natürlich strengstes Waffenverbot.
Bild

Bild

Doch dann musste ich die Taverne leider verlassen und die Heimreise antreten. Ich will ja die Geduld meiner Gouvernante nicht überstrapazieren...
Bild

Mehr zum Thema Kupferkessel und RP-Taverne gibt es hier. Dort stehen die Öffnungszeiten und wie man die Taverne findet.

Top Nach oben

#1632304 Sep 2009, 00:09

Gildenleiter/in

Heute hat mich Aiya gemalt. Mmh sehr gut getroffen:)

§knuff

Bild

Top Nach oben

#1647005 Sep 2009, 20:35

03.09.09
Gildenleiter/in

Den Morgen begann ich mal wieder mit TQ am Hafen. Für Avas und meine Idee, dass im Raid zu machen konnte ich wieder nur einen gewinnen.
Bild

Dann sollte Bisang gelegt werden. Da ich ihn jetzt auch brauchte, bin ich um die halbe welt gereist - und grad als ich ankomm beginnt schon der Kampf. Schade dass mich bisdahin niemand in die Gruppe eingeladen hat. §mhpf Das Vieh bringt mir scheinbar Pech oder will Scooray den Titel Antibob streitig machen....
Bild

:) Aber wenn man zusammen mit Fromark (: und Lanfear unterwegs ist, kann man nicht lange sauer sein...
Bild

Bild

Bild

Top Nach oben

#1660107 Sep 2009, 19:49

04.09.09
Gildenleiter/in

Endlich konnte ich mich dazu durchringen mir ein langlebiges Reittier zu besorgen. Ich war einfach immer zu traurig, wenn meine treuen Pferde immerwieder gestorben sind. :(

So wie das Frettchen guckt muss es sich wohl erst dran gewöhnen dass jemand auf ihm reitet...
Bild

*kicher* zu dem Bild darf ich nix weiter sagen.... Ach doch: Da hat mich in den heulenden Bergen einer angesprochen, ich soll ihm bei Schatzsuche 2 helfen, er stirbt immer bei den Molchen. Da ich aber auf der Durchreise war und es eilig hatte ritt ich weiter. Und dann taucht der selbe Typ auf und fängt vor mir ganz frech an Kuhkäfer zu ermorden.... Also Leute gibts §nana
Bild

Bild

Dann schwebte ich nach Aslan - dort traf ich mich mit Sekuhria. An der Desti unterhielten wir uns nett. Und als wir weiter wollten stieg ich auf mein Frettchen - und hatte vergessen, dass das ja recht weit über dem Boden schwebt *kopf reib*§rolleyes

Bild
Lieber mit dem Kopf durch die Wand - als ein Brett vorm Kopf ;)

Zoarath kam auch zu uns - da konnte ich mal Eskorte spielen ;)
Bild

Sekuhria hat jetzt das erste mal Ein "Markenpferd" gekauft... Aber wir wollen damit nicht den Markenwahn fördern §ugly
Bild

Top Nach oben

#1664708 Sep 2009, 08:28

Gildenmitglied

Charaktere: Boing.3476
Kuhmine hat geschrieben:
Zoarath kam auch zu uns - da konnte ich mal Eskorte spielen ;)

Und ich fühlte mich wohlbehütet. :)

*Gruss dalass*

Top Nach oben

#1666308 Sep 2009, 12:04

Gildenleiter/in

:) Dabei war es echt schwer, da ich dachte ich müßte auch auf Sekuhria aufpassen. Aber auf euch beide acht zu geben war schwerer als einen Sack Flöhe zu hüten :p Immer rennt einer los - der andere bleibt stehen usw...

Aber da alle überlebt haben ist ja alles roger in Kuhmbotschka :D

Top Nach oben

#1666408 Sep 2009, 12:15

05.09.09
Gildenleiter/in

Kuota und ich mussten zum Altar der Winde. Horg kam uns begleiten.... Mmh hier ist alles so verwinkelt - hoffentlich finden wir den richtigen Weg...
Bild

Als wir oben ankamen konnten wir einem Ritual bewohnen...
Bild

Allerding wollten Kapuzenheinis stören...
Bild

Aber an uns kamen sie nicht vorbei.;)
Bild

Dann mussten wir noch zu Bazzuer und organisierten dafür einen Raid. Zum Glück kamen auch viele Allies die mithalfen §kiss
Bild

Top Nach oben

#1671409 Sep 2009, 08:26

Gildenleiter/in

Erst sollten ihn alle die die Quest brauchen einmal ansprechen und dann wegrennen. Dabei gabs schon die ersten die Verluste zu vermelden.

Aber dann waren wir endlich alle soweit.
Bild

Bild

Hoffentlich bleiben mir die Jungs vom Dunkelorden in Zukunft erspart... Obwohl - Prolls in dicken Rüstungen die Zunge rausstrecken und dann kreischend wegrennen macht auch Laune. Die scheppern immer so lustig wenn sie versuchen einen zu fangen ;)
Bild

Ich muss mal wieder meinen Beruf "Entspannung mit Hilfe gemütlichen Farmens" verbessern - damit ich auch an der Küste weiterfarmen kann.
Bild

Dann machte ich mich wieder auf zu Bisang. Auf dem Weg traf ich Kali die allerding keine Zeit hatte. Sie hatte Aufgaben die in einer bestimmten Zeit erfüllt werden müssen. Hoffentlich denk ich dran falls ich die selben Aufgaben auch machen muss. Nicht das ich es wieder übersehe und mir nen Tag dazu zeitlass. *kicher* Soll ja alles schon vorgekommen sein.

Bild

Top Nach oben

#1674709 Sep 2009, 23:04

Gildenleiter/in

Bild

Endlich kann ich auch Bisang legen
Bild

Bild

Ich hab auch Flügel wie in AION ;)
Bild

Als es nach 00Uhr war begannen wir schon mal mit einer Demoaktion für die Rechte der Kuhkäfer
Bild
Es findet sich aber auch immer jemand der meint friedliche Demonstranten mit einer Aufforderung zum Duell penetrieren zu müssen. Vor allem warum kapieren die nicht, wenn man ablehnt und sie auslacht sich nix dran ändert, wenn sie es nochmals probieren?

Top Nach oben

#1683010 Sep 2009, 21:06

Gildenleiter/in

Bild

Von überall her tauchten Kuhbanieros auf um diese wichtige Botschaft - die hier so wunderbar auf den Punkt gebracht wurde - zu verbreiten.

Und psst: Der Kuhltusminister links im Bild ist der Kuhkönig höchstpersönlich :) Das war schön endlich Daddy mal wieder zu sehen. Leider treiben ihn wichtige Staatsgeschäfte Richtung Atreia...
Bild

Bild

Auch aus andern Gilden haben sich Leute angeschlossen :)
Bild

Immer diese armen Zeitgenossen die sich albern-sein nur mit Alkohol oder anderen Drogen vorstellen können §rolleyes
Bild

Ach ja Kuhkäfer angreifen und auf die Brücke locken ist jaaaa soooo oooooriginell. Das hab ich ja noch nie gesehen *gähn* Gut ist auch dass man gleich sieht wer PK an hat ;)
Bild

Bild

Top Nach oben

#1687611 Sep 2009, 12:07

06.09.09
Gildenleiter/in

Vormittag gings dann wieder weiter mit unserer Demonstration...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Top Nach oben

#1687711 Sep 2009, 12:15

Gildenleiter/in

Bild

Bild

Bild

"Rettet die Kuhbanieros"... :D das war wenigstens mal was neues ;)
Bild

...im Gegensatz dazu *gähn*
Bild

Top Nach oben

#1690112 Sep 2009, 00:41

Gildenleiter/in

Und natürlich wollten wir auch am Abend weiterdemonstrieren...
Bild

Bild

Bild

Bild

Wir fanden heraus, dass für jeden ermordeten Kuhkäfer ein Goldseller nachwächst§ugly
Bild

Bild

Top Nach oben

#1690212 Sep 2009, 00:48

Gildenleiter/in

Obwohl ich schon ziemlich erschöpft war schaute ich noch kurz im Kupferkessel vorbei.

Bild

Ava und ich stoßen mit Berteufelgrastee auf den gelungen Protesttag an :)
Bild

Leider musste ich dann schon wieder ins Bett. Ach menno §rolleyes und dabei ist sogar Kuhnon gekommen und hatte sich richtig rausgeputzt :)
Bild

Top Nach oben

#1698613 Sep 2009, 07:25

07.09.09
Gildenleiter/in

Marisus hat mich heute auf dem falschen Fuß erwischt. Aber wer sooo doof auf einen zugeht, braucht sich nicht wundern, wenn er eine freche Antwort bekommt ;) Erinnert mich ein wenig an: "Lad mal ein in Gilde, bin Schurke Lv9 und viel on"§ugly
Bild

Dann war ich wieder im Meer schwimmen und wollte dieses Wrack untersuchen. Bin aber hängengeblieben. Und auch wenn ich eine gute Taucherin bin und lang die Luft anhalten kann - aber da ich mich gar nimmer befreien konnte half nur wegporten.
Bild

Naja auch nicht schlecht so hatte ich endlich die Zeit und Ruhe um mit den Entlingen zu spielen...
Bild

Huch - was ist denn da passiert. Greift mich der Entling an... ich bin erstmal einfach weggerannt. Mmh der wird doch nicht etwa ein schlechter Verlierer sein? Ich glaub ich muss mal mit seinem Papa sprechen da steckt bestimmt was Geheimnisvolles dahinter.
Bild

Klar erklärte ich mich bereit dem armen Ent bei der Aufklärung dieser mysteriösen Sache zu helfen...
Bild

Bild

Bild

Top Nach oben

#1700613 Sep 2009, 15:21

08.09.09
Gildenleiter/in

Heute hab ich mal meine Rucksack wieder aufgeräumt. Dabei hab ich diese praktischen (aber häßlichen) Elfenohrwärmer gefunden;)
Bild

Nach den immergleichen TQ´s war´s mal richtig schön Wasser aus nem Teich zu holen und hier reinzuschütten... Das Haus Calamus ist eh ein nettes Fleckchen
Bild

So ein Beet hätte ich gern in der Burg - bei dem man was wachsen sieht und dann gemütlich ernten. :)
Bild

Vor allem viel ungefährlicher als von mehreren Piraten angegriffen zu werden.:(
Bild

Top Nach oben

#1700713 Sep 2009, 15:26

09.09.09
Gildenleiter/in

Heute hab ich wieder mal gehackt, geklopft und gepflückt .. und die Aussicht genossen.:)
Bild

Top Nach oben

#1700913 Sep 2009, 15:33

Gildenleiter/in

Heute hab ich mal wieder meine Truhe ausgemistet. Mmh es ist so schwer sich von den schönen Kleidern zu trennen.
Bild

Na denn Baum kann man getrost fällen - mit den Wurzeln stimmt da ja eh was nicht. So knickt der ja beim nächsten Sturm um.
Bild

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]