For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

13 Sep 2009, 16:21 - Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch für Prinzessinnen (mit Poesiealbum)

11.09.09
Gildenleiter/in

Früh traf ich Horg...§knuff
Bild

Bild

..und weil ich so gut gelaunt war dachte ich mir ich könnte mal weiter in der Küste der Wehklagen das Gebiet erforschen...
Bild

Der Arme hat sich am Bein verletzt... Zum Glück hockt er nicht in Ystra im Schnee
Bild

Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#1701913 Sep 2009, 16:42

Gildenleiter/in

Bild

Bild

Das wäre ein schönes Haus für die Sommerferien - leider ist das Dach kaputt.
Bild

Uuuiii hier gibts Leute die sich auch gern mit Rosa einrichten - hübsch.:)
Bild

Dann traf ich Rubra - der die Elites legt wie ich Frettchen
Bild

Mmh mal versuchen wie weit ich bei so nem Vieh komm...
Bild
Mmh da fehlt noch ne Ecke ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#1702013 Sep 2009, 16:50

12.09.09
Gildenleiter/in

Eigentlich wollte ich heute früh nur ein paar von diesen Molchdingern jagen. Aber iwie war ich zu verschlafen um mit mehreren fertig zu werden...
Bild

Top Nach oben

#1711414 Sep 2009, 13:22

Gildenmitglied

[SIZE="3"]Miinchen, vergiß im Leben nicht, wo Schatten ist, ist auch immer Licht.[/SIZE]

Name: Aiya

Größe: zu groß um ignoriert zu werden, zu klein um eine große Klappe zu haben

Haarfarbe: mal blond, mal braun, das lieben alle Frau'n

Augenfarbe: wie das Meer

"Es fraß ein Huhn, man glaubt es kaum,
ein Blatt von einem Gummibaum.
Dann ging es in den Hühnerstall
und legte einen Gummiball."

Lieblingsfilme: Twilight, Step Up, Transformers, I Am Legend

Lieblingsserien: Kyle XY, Stargate, Dead Like Me, Eureka, Fringe

Lieblingsbücher: Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn

Lieblings-(PC)-Spiele: Runes of Magic, Guild Wars, Lineage 2, Sacred 2

Lieblings-(Wii)-Spiele: Final Fantasy Chocobo Tales, Resident Evil Umbrella Chronicles

Lieblings-(Nintendo DS)-Spiele: Professor Layton, Puzzle Quest, Final Fantasy XII

Lieblingsmusik: Chillhouse, Electric Underground, Goa, HipHop, Rap, J-Rock

Lieblingsfarbe: rot-schwarz-weiß-Kombi

Lieblingshaustier: Gerbil

Lieblingsessen: Sushi, Yakitori

Lieblingstabletten: Talcid (Sodbrennen adé)

Wer jeden Tag nur Kuchen isst
und Eis und Schokolade,
der weiß ja nicht, wann Sonntag ist,
und das ist wirklich schade.

Wie wir uns kennen gelernt haben:

Es war an einem heißen Sommertag in Taborea als ich auf der Suche nach Verbündeten war, die mich und meine treuen Gefährten aufnahmen um uns ein neues Heim zu verschaffen, einen Zufluchtsort und Schutz. Da wir grausam gejagt und kaltblütig ermordet wurde, sank unsere Zahl der Überlebenden von Tag zu Tag. Doch eines jenen Tages begegnete ich einer jungen Dame beim Jagen. Sie sah sehr hübsch aus und freundlich und ich fragte sie natürlich, ob sie eine Lösung für mein Problem wüßte. Sie war vom Orden der Kuhbanieros, doch da sie keinerlei Befehlsgewalt hatte, verwies sie mich an ihre Prinzessin - Kuhmine Granger.
Sofort verfasste ich ein Anschreiben und sie verstand meine Lage und nahm uns freundlich auf. Bis zum heutigen Tag danke ich dir dafür liebe Kuhmine und ich hoffe, dass ich dir irgendwann einmal all das, was du für uns getan hast, tausendfach zurückzahlen kann.

[align=left]__$$$_______$$$
_$_$_$_____$_$_$
$_$_$_$$_$$_$_$_$
$__$_$_$$$_$_$__$
$_$_$_$_$_$_$_$_$
_$_$_$_$_$_$_$_$
__$_$_$_$_$_$_$
___$_$_$_$_$_$
____$_$_$_$_$
_____$_$_$_$
______$_$_$
_______$_$
________$

Deine Aiya

[/align]

Top Nach oben

#1718114 Sep 2009, 18:23

Gildenleiter/in

Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Wenn die Flüsse aufwärts fließen
Und die Hasen Jäger schießen
Und die Mäuse Katzen fressen
Dann erst will ich dich vergessen!

:D

Name: Horg

Alter: Seit fast einem Jahr 29, und so wird das auch bleiben für die nächsten Jahre :)

Größe: 1,90

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Hobbys: Bassgitarre (Stil querbeet §ugly), meine Tiere, Natur, Mittelalter

Lieblingsmusik: Viking- und Paganmetal, Schandmaul, die meisten Soundtracks von Hans Zimmer

Lieblingsfilme: King Arthur, Herr der Ringe, Gladiator (so epische Sachen eben :) )

Lieblingsbücher: gibt nicht viele die mich bis zum Ende halten können;), Harry Potter komplett, Tintenherz-Reihe

Lieblings-PC-Spiele: RoM, Assassins Creed, Anno-Reihe, Gothic-Reihe

Lieblingsgilde: §ugly sollte bekannt sein

Lieblingsfarbe: Schwarz ist keine Farbe

Wie wir uns kennengelernt haben:

Nach längerer einsamer Reise durch Taborea veröffentlichte ich einen Aushang am schwarzen Brett, das ich auf der Suche nach einer netten und lustigen Abenteurergemeinschaft bin. Daraufhin meldete sich der Cheffe per Brieftaube und lud mich ein und auch Du hast einen Zettel am schwarzen Brett für mich hinterlassen. Die Gemeinschaft klang interessant und ich bat um Aufnahme. Und nun habt ihr mich und werdet mich nicht mehr los :D

Da mir nicht noch ein Spruch einfällt klebe ich Dir ein Bildchen von Hello-Kuhtty in Dein Album ^2^

Bild

Dein Horg *knuddel* §knuff

Top Nach oben

#1725014 Sep 2009, 21:36

Gildenmitglied

Kann ich mich drücken? Nein? Na, wenns nicht anders geht ...

[color="Green"]Alter:[/color] Mehr als Aya und Horg zusammen.

[color="Green"]Haarfarbe:[/color] Farbe? Das verlange ich nicht von meinen Haaren, es reicht, dass sie überhaupt noch wachsen.

[color="Green"]Größe: [/color]Ich bin der Größte :D, aber nur 1,70 lang.

[color="Green"]Lieblingsfilm:[/color] Das Leben des Brian, alle Filme von Jaques Rivette

[color="Green"]Lieblingsbuch:[/color] Viele ... und noch einige mehr ... und den Stapel auch noch ... da drüben die auch ... Ich liebe alle meine Bücher! :)

[color="Green"]Lieblingsmusik:[/color] Bach (schon lange tot), Cream (1973 aufgelöst), Rolling Stones (eine Rentnerband)

[color="Green"]Lieblingshaustier:[/color] Katze und Hund (natürlich beide aus Stoff)
Hoffentlich sind jetzt meine Teddybären und (Stoff-) Igel, Ratte, Kaninchen und Maus nicht verärgert.

[color="Green"]Lieblingsfarbe:[/color] Ich habe keinen Liebling, deshalb kann ich nicht sagen, welche Farbe sie hat.

[color="Green"]Lieblingsspruch:[/color] Aber ob es sinnvoll ist ...

[color="Green"]Wie wir uns kennengelernt haben:[/color] Kuhmine war incognito als Avrilkuhvine in Aontacht unterwegs, sie hat mit Sudokuh eine Gruppe gebildet, wir haben in der Mine in den heulenden Bergen Kobolde gejagt. Sie hat meine Anfängerfragen freundlich beantwortet und mich abgeworben, um auf Tuath mit den Kuhbanieros zu spielen. In der Segelschifffahrt nannte man sowas "schanghaien".

[color="Green"]Ein paar liebe Worte:[/color] Bei Revolutionen wurden gelegentlich die Häupter der regierenden Häupter vom Körper getrennt (z.B. England 1649, Frankreich 1793). Wenn die Kuhbanieros eine Revolution machen §shocked (201x?) und das von einem Hornochsen angestiftete gemeine Rindvieh die Macht übernimmt, werden wir dich nicht enthaupten, sondern nur knuddeln, bis du ganz kopflos bist :). Na, ist das nicht lieb von uns?

Top Nach oben

#1726514 Sep 2009, 22:43

Na jut dann kann ich mich nicht mehr drücken §ugly

Name: Kuhnon der Barbar

Größe: barbarische 1820mm

Haarfarbe: hmm schwer zu sagen, sind nicht mehr viele da §ugly

Augenfarbe: grün

Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt (aber nicht Bochum, etwas nördlicher ;) )

Lieblingsfilme: Das Leben des Brian, Herr der Ringe, Star Wars, alle 007, Fluch der Karibik,...

Lieblingsserien: keine

Lieblingsbücher: zu viele

Lieblings-(PC)-Spiele: Runes of Magic, Fallout 3, Bioshock, Call of Juarez,...

Lieblingsmusik: eigentlich alles was elektronisch ist, BO, AC DC, Iron Maiden, Enigma, ... egal fast alles außer Hiphop und Volksmusik §ugly

Lieblingsfarbe: gibt keine, mir steht alles :D

Lieblingshaustier: Freundin

Lieblingsessen: Fast Food, deftige dt. Küche, Jugoslavisch, Chinesisch, Türkisch

Hobbys:[B] Kuhbanieros ;), mein PC, mein Auto, meine Freundin, alles was mit Unterhaltungselektronik zu tun hat

[B]Wie wir uns kennen gelernt haben:
Wir lernten uns vor langer langer Zeit in Silberfall auf Aontacht bei den Kuhbanern kennen. Nachdem wir die halbe Nacht Ents erlegt haben und uns super im TS unterhalten hatten, spielten wir öfters zusammen, da der Rest schon weit davon geeilt war. Später entschlossen wir uns, Twinks auf Aontacht zu gründen und diese zu spielen. Kurze Zeit später stand der Release vor der Tür und wir entschlossen uns auf Tuath zu spielen da es dort noch neue Chars in der Pioniersiedlung gab. Kurze Zeit später wurden die Kuhbanieros aus der Taufe gehoben. Diese waren als "KLEINE" Twinkgilde gedacht, als Kuhbanergemeinschaft auf Tuath.

Heute wissen wir alle, was aus dieser kleine Gilde geworden ist. :D

Okuh das wars. Puh hab mich doch getraut §cool

Top Nach oben

#1726814 Sep 2009, 22:53

Gildenmitglied

Naja eigentlich mag ich so etwas garnicht - aber weil die Chefin so nett ist ...

[color="Blue"]Alter:[/color] endlich mal nicht der Älteste in einem Game (Danke an Waldkauz) aber die 5 kommt auch bald ;)

[color="Blue"]Haarfarbe:[/color] Braun.

[color="blue"]Größe:[/color] naja eigentlich Durchschnitt 1,78 m

[color="blue"]Lieblingsfilm:[/color] Dune, die ersten Startrek Filme ....

[color="Blue"]Lieblings PC Games:[/color] Baldurs Gate, Daggerfall, Oblivion, ...

[color="blue"]Lieblingsbuch:[/color] Perry Rhodan, Der Wüstenplanet, Herr der Ringe und sowas ähnliches

[color="blue"]Lieblingsmusik:[/color] Beatles, Metallica

[color="blue"]Lieblingshaustier:[/color] naja hab ich keines und will ich keines

[color="blue"]Lieblingsessen:[/color] Steak und einen guten Rotwein

[color="blue"]Lieblingsfarbe:[/color] Rot (manchmal sehe ich das auch)

[color="blue"]Lieblingsspruch:[/color] Schau mer mal ....

[color="blue"]Wie wir uns kennengelernt haben:[/color] Ich suchte eine neue Gilde und Ihre Gildenbeschreibung hat mir einfach gefallen und hab Sie einfach einmal kontaktiert, was ich auch nicht bereut habe .. :D

Top Nach oben

#1727514 Sep 2009, 23:30

Gildenleiter/in

Puh jetzt bin ich aber total gerührt. Ihr seid ja alle so lieb :)

@ Aiya: Du bist mir wahrlich nix schuldig - schließlich bereicherst du uns alle :)

...und bedenke Schatten ist nur die Abwesenheit von Licht und hat keine eigenen Existenz :)

Ich bin groß genug um eine große Klappe zu haben :p

@ Horg: Ich hoffe das ist ein Versprechen dass wir dich nimmer los werden. :)

Vielen Dank für das Bild - das ist echt klasse ;)

@ Meine weise Beraterfreundin Barbekuh von Waldkauz: Ja das ist total lieb von euch. Aber ich bin sicher du würdest im Sturzflug ankommen und dich dazwischenwerfen um dich an meiner statt kaputtknuddeln zu lassen :)

@ Kuhnon: Das hätte mir aber auch echt das Herz gebrochen wenn du nicht endlich Mut gefunden hättest. :)

@ Hellfire: Schön das du dich auch verewigt hast. Beatles und Metallica *kicher* ich sagte früher manchmal: ich mal alles von den Beatles bis Nirvana
Jetzt ist aber noch mehr dazu gekommen :) Und Dune war das erste Buch dass ich als Jugendlicher freiweilig gelesen hab :)
Freude am Lesen hab ich erst im Studium gewonnen.

Ich freu mich total, dass ihr mein Poesiealbum mit euren lieben und lustigen Beiträgen bereichert und so vergess ich auch nie wie wir uns kennengelernt haben. (und bin ganz stolz dass ich es bei euch sogar noch allein wußte ;) )

§knuff

Euer Miinchen

Top Nach oben

#1727814 Sep 2009, 23:51

Gildenmitglied

Nagut, dann bin ich auch mal dabei :D

Name: Rubra

Größe: 1,74

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau/grün

Hobbys: Fussball, Freunde, Feiern, Internet stöbern, Bowling, Billiard etc.

Lieblingsmusik: RnB, Trance, Dance

Lieblingsfilme: The day after tomorrow, SWAT, Doom, Ghetto Gangz

Lieblingsbücher: Absolut nix für mich :D

Lieblings-PC-Spiele: Momentan spiele ich nur RoM...

Lieblingsgilde: Diese eine da...wie hieß die noch.....hatte irgendwas mit Kühen zu tun..

Lieblingsfarbe: Blau

Wie lernten wir uns kennen?

Damals traf ich Minchen im Ystra Hochland. Ich stand vor Lemislive und wartete auf Gruppenmitglieder ob dieses Viech zu legen. Da flüsterte Mine mich an und ich sollte nen Gruß an ein Mitglied aus meiner alten Gilde weiterleiten. Zu dem Zeitpunkt war mir logischer Weise noch nicht klar, das sie irgendwann mal meine Chefin sein wird :D

Als ich dann irgendwann die Gilde verlassen habe, habe ich mich ins Offizielle Forum begeben, und mir einige Gildenvorstellungen durchgelesen....dabei traf ich dann auf die von den Kühen und erinnerte mich auch an den Nick "Kuhminegranger". Da ich die Vorstellung echt gut fand und ich Mine daraufhin ingame anflüsterte, gings dann auch relativ fix... und Rubra wurde zu Kuh §ugly

MuuuuuuuuH!!

Top Nach oben

#1740715 Sep 2009, 20:46

Gildenleiter/in

So ich hab gedacht da ihr alle so lieb in mein Poesiealbum schreibt zeig ich euch dafür mal ein RL-Bild von mir. Sehen ja nur meine Freunde und Vertrauten ;)

Ich finde man sieht mir auf dem Bild die Freude über eure Einträge an....

...und auch die freudige Erwartung weitere Abenteuer mit euch zu erleben :)

Liebe Grüße

Eure Kuhmine Granger

Top Nach oben

#1763517 Sep 2009, 22:55

;)

bin ja nit so ne Künstlerin am Pc wie die anderen hier und auch eher ein Forummuffelchen und verbringe die wenige freie Zeit eher in RoM , aber ich mag dich auch Minchen. :)

Top Nach oben

#1778719 Sep 2009, 00:15

Gildenleiter/in

Du alte Tiefstaplerin :p

§kiss

Hab dich lieb :)

Wow hab grad gesehen über 10000 Hits. *kicher* Ich hab mit dem Thread eigentlich ja nur angefangen um meine Festplatte zu entlasten, und dachte na außer 2-3 Freaks interessiert das ja niemand. Und ich weiß noch, dass ich schon bei 100 Hits total erstaunt war ;)

Ich danke den fleißigen Lesern - vor allem denen die sich die Mühe gemacht haben mich an der Freude, die sie daran haben teilhaben lassen. §knuff

Liebe Grüße

Euer Miinchen

Top Nach oben

#1778919 Sep 2009, 00:26

15.09.09
Gildenleiter/in

Heute traf ich mich mit Molchi beim Auge der Weisheit. Wir wollten ein wenig in den alten Büchern schmökern.
Bild

Dann entdeckte ich diesen mysteriösen Raum - und musste natürlich mein neugieriges Näschen reinstecken ;)
Bild

Bild

Dann erfuhr ich, dass hier geheimnisvolle Experimente durchgeführt werden...
Bild

Mmh das muss ich mir mal anschauen...
Bild

Top Nach oben

#1779119 Sep 2009, 00:32

Gildenleiter/in

Doch auf einmal gings los... §eek Leuchten Kugeln entstanden überall im Raum...
Bild

...es strahlte immer mehr....
Bild

...ich war völlig geblendet...
Bild

Dann gab es eine magische Explosion - mein ganzer Körper zitterte und fühlte sich kribbelig an...
Bild

Top Nach oben

#1780119 Sep 2009, 01:14

Gildenleiter/in

[color="Magenta"][font="Comic Sans MS"]Wie es weitergeht seht ihr hier in:

Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch - Teil II [/font][/color]

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]