For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

29 Jul 2012, 11:08 - Bewerbung Radef/Geraldus

Bewerbung Radef/Geraldus
Gildenmitglied

Huhu Kuhbis
Ich würde mich gerne bei euch über diesem Weg bewerben. Meine Daten sind folgende:
Geraldus : Tank (Ritter70/Kundi59/Krieger67) 145k LP, 30k Patt (UB werte) Tankerfahrung bist Sardo.
Folgende Inis clear als Tank: alles ab Tempel+, Grafu HM & Sardo
Als Tank war ich knapp 6 Monate inaktiv. Alpi Set Komplett

Radef (Krieger70(72)/Bewahrer51) PDD 65k Patt, 70k LP UB
War eigtl. mein Twink ist aber aktiver acc geworden da ich den bock am tanken verloren hab. Komme aus der Gilde Enrage, wo ich knapp 2Jahre sehr aktiv gespielt habe, bringe also erfahrung in allen möglichen bereichen mit, bin auf wunsch auch sehr TS aktiv. Hab zwecks Gildenführungswechsel bei enrage das Handtuch geworfen.

Würde mich freuen euch bei gemeinsamen iniruns tat & sachtechnisch zur verfügung zu stehen =)

Grüße
Patrick (Radef/ Geri) was auch immer =) §wall

Top Nach oben

#5521129 Jul 2012, 12:11

Re: Bewerbung Radef/Geraldus
Gildenleiter/in

Muhu Patrick,
kuhl, daß Du Deine Forumshemmschwelle überwinden konntest :)
Dir bin ich ja nun auch schon gelegentlich über den Weg gelaufen und auch bei Dir habe ich keine Einwände gegen eine Aufnahme..... allein eine Sache kann ich nicht unerwähnt lassen, zumal Du so lange bei Enrage warst:
Deine Charakterwerte, Equipment- und Erfolgsdaten sind für uns absolute Nebensache, eigentlich hätten wir in Deiner Bewerbung lieber etwas über DICH gelesen, denn wir möchten, salopp gesagt, keine IMBA-Spieler, sondern lieber nette Leute ;)
Da ich Dich, wie gesagt, schon kennengelernt habe, ist das kein Problem, da poste ich nur einfach flugs den Link zum Kuhdex http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=78&t=4893, damit Du weisst, bei was für einer tollen Herde da gelandet bist und gucke gleich mal ingame, ob Du und Volti noch da sind, um Euch Hörner zu verpassen :D
liebe Grüsse,
Dankwart

Top Nach oben

#5658307 Aug 2012, 14:19

Gildenleiter/in

Huhu,

wie siehst aus? Sind dir schon Hörner gewachsen? Ich bekomm garnichts mehr mit §heul

Die Bewohner des Königreich Kuhbas sind:

Rücksichtsvoll: Keiner von uns lebt allein auf einer Insel. Jeder trägt daher auf seine Art dazu bei, dass sich auch alle anderen Bewohner wohlfühlen. Bei Unstimmigkeiten oder Problemen suchen wir das Gespräch direkt mit dem ebenfalls Betroffenen und klären die Dinge, so dass alle wieder entspannt spielen können. Ggf. bitten wir einen Leiter um Unterstützung.

Vorbildhaft: Nicht nur untereinander, auch zu anderen Spielern sind wir stets ehrlich, freundlich und hilfsbereit. Wer uns nervt wird ignoriert. (Okuh manchmal sind wir auch ein wenig frech ^^)[/SIZE][/SIZE]

Top Nach oben

#5728112 Aug 2012, 00:26

Gildenleiter/in

positiv, Kuhmi ^^

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]